Free Shipping from 50 Euros (DE) ×

1 Litre Cotton Flocks

Baumwollflocken als Verdickungsmittel / Viskositätsregulierung für Epoxidharz, Polyesterharz und Polyurethanharz.

Preferred Amount
8,49 €
8,49 € per 1 l
incl. 19% VAT , plus shipping costs (Paketversand)
Currently out of stock
Request notification
Description

Baumwollflocken werden zur Herstellung von Kupplungsschichten im Formenbau verwendet.

Diese können in Verbindung mit Glasfaserschnitzel zur Herstellung von Spachtelmassen und Klebemassen eingesetzt werden.

Das geringe spezifische Gewicht führt zur Erstellung leichter Bauteile mit hoher Schlagzähigkeit und Abriebfestigkeit.

Baumwollflocken können mit Polyesterharz, Epoxidharz und Polyurethanharz eingesetzt werden und sind kombinierbar mit Glasfaserschnitzel und Mikroglaskugeln.


  • Shipping weight: 0,25 kg
  • Content: 1,00 l
Reviews (1)

5/5
(1)

5 Stars
1
4 Stars
3 Stars
2 Stars
1 Star

All reviews

Share your experiences with other customers!

Sehr gutes Endergebnis
5 from 5

Guten Tag, ich habe die Baumwollflocken in Kombination mit den Glasfaserschnitzeln verwenden. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und bedanke mich nochmals für die sehr professionelle Beratung. Machen Sie so weiter! Gute Zeit und bis bald Mesut Y.

Mesut Y.., 06.09.2021
Notify me when this item is available

(* = Mandatory fields)

Please see our privacy notice

Loading ...